Sprache auswählen

Rotor RPM deutlich empfindlicher

• HEV111
  • HEV111s Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer

Re: Rotor RPM deutlich empfindlicher

3 Monate 4 Tage her - 3 Monate 4 Tage her
Danke für die Antwort,
das Problem ist, dass ich fast ausschließlich online (über das IVAO-Netzwerk) fliege und zusätzlich noch das LRM von FsHub nutze...
lg Kurt

Versuch, wie du vorgeschlagen hast: funktioniert - auch online (IVAO) jedoch ohne LRM - was eben für die Virtuelle Airline benötigt wird...

... Info von FsHUB (LRM):  Many of you will have noticed that a new version of XPUIPC has been released. After the plugin was released, we tested it for a while. We have come to the conclusion that the software is  currently not compatible  with LRM and FsHub.

Please do not use the new plugin to log flights. In addition to unforeseeable malfunctions, data inconsistencies cannot be ruled out. None of the test flights could be completed successfully. We will keep you informed about this version. Until further notice, FsHub and LRM require the old version.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von HEV111. Begründung: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rotorsim
  • rotorsims Avatar
  • Administrator
  • Administrator

3 Monate 4 Tage her
So leid es mir tut, die Probleme muss der Entwickler von XPUIPC lösen. 
Was die Inkompatiblität mit der EC 135 angeht, halte ich das im übrigen für absolut trivial. 

• HEV111
  • HEV111s Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer

3 Monate 4 Tage her
Ich möchte eure EC135 nicht missen, daher fliegt XPUIPC mal raus, bis die was ordentliches erstellen...
lg Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich: rotorsim

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Über uns

rotorsim ist eine private Initiative von Hubschrauber-Enthusiasten. Hier ist die Heimatbasis der EC 135 für X-Plane.  

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachten, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.