Sprache auswählen

"Shaking" des Helicopters mit AP engaged mit einem und zwei Uppermods aktiv.

  • schallabua
  • schallabuas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 9
  • Thanks: 0

Re: "Shaking" des Helicopters mit AP engaged mit einem und zwei Uppermods aktiv.

3 Monate 2 Wochen her
#633
Hab nun die Brechungsanzahl auf 10 raufgeschraubt und es läuft deutlich flüssiger nur ganz ganz leichtes "shaken". Zusätzlich hab ich non-centering eingestellt und nun ist es echt angenehm. Ich glaub auch ich belasse es in dieser Konfiguration. So wäre das für mich beendet da ich eine deutliche Besserung des Problems erreichen konnte. Vielen Dank für die Geduld und die Zeit für mein Problem!
Wenn noch was offenwäre bitte melden.
LG Kajetan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden

Über uns

rotorsim ist eine private Initiative von Hubschrauber-Enthusiasten. Hier ist die Heimatbasis der EC 135 für X-Plane.  

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachten, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.