Hab nun die Brechungsanzahl auf 10 raufgeschraubt und es läuft deutlich flüssiger nur ganz ganz leichtes "shaken". Zusätzlich hab ich non-centering eingestellt und nun ist es echt angenehm. Ich glaub auch ich belasse es in dieser Konfiguration. So wäre das für mich beendet da ich eine deutliche Besserung des Problems erreichen konnte. Vielen Dank für die Geduld und die Zeit für mein Problem!
Wenn noch was offenwäre bitte melden.
LG Kajetan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.