Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS
- edelweis13
-
- Offline
- Benutzer
-
- Beiträge: 15
- Thanks: 5
Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS
1 Monat 2 Wochen her
Ich hab das Beta gerade ausprobiert. Ihr seid SUPER!!!
Es funktioniert wieder alles so wie gewohnt. Schöne ruhige Fluglage und Steuerung. Echt klasse! Der beste Hubschrauber für Xplane !!!
Vielen Dank!
Es funktioniert wieder alles so wie gewohnt. Schöne ruhige Fluglage und Steuerung. Echt klasse! Der beste Hubschrauber für Xplane !!!
Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: rotorsim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- burton2501
-
Autor
- Offline
- Benutzer
-
- Beiträge: 13
- Thanks: 1
Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS
1 Monat 1 Woche her
Beta gerade installiert und getestet. Ihr seid die BESTEN!!! Keine Spikes mehr, extrem sanft um die YAW Achse. VIELEN DANK!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: rotorsim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Offline
- Administrator
-
- Beiträge: 270
- Thanks: 61
Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS
1 Monat 1 Woche her
Sehr schön. Wieder ein Problem weniger.
Wenn ihr schon dabei seid, mit der Beta zu fliegen, testet doch bitte auch noch das neue AP SAS - also bei eingeschaltetem Autopiloten, aber abgeschaltetem A.TRIM.
Mit meinem FFB-Stick an der Moza Base habe ich das jetzt ausführlich gefolgen und alles scheint zu funktionieren. Mich würde aber interessieren, wie gut es klappt mit zentrierenden oder nicht-zentrierenden Sticks, je nachdem, was ihr habt. Ich hatte da immer wieder neue Sachen entdeckt, die nicht korrekt waren. Zuletzt schien es zu gehen, aber ich habe noch nicht ausreichend dann nochmal wirklich alles durchprobieren können. Rückmeldungen gerne in einem eigenen Thema dazu im Beta-Bereich des Forums.
Wenn ihr schon dabei seid, mit der Beta zu fliegen, testet doch bitte auch noch das neue AP SAS - also bei eingeschaltetem Autopiloten, aber abgeschaltetem A.TRIM.
Mit meinem FFB-Stick an der Moza Base habe ich das jetzt ausführlich gefolgen und alles scheint zu funktionieren. Mich würde aber interessieren, wie gut es klappt mit zentrierenden oder nicht-zentrierenden Sticks, je nachdem, was ihr habt. Ich hatte da immer wieder neue Sachen entdeckt, die nicht korrekt waren. Zuletzt schien es zu gehen, aber ich habe noch nicht ausreichend dann nochmal wirklich alles durchprobieren können. Rückmeldungen gerne in einem eigenen Thema dazu im Beta-Bereich des Forums.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
Deutsch (Deutschland)

