Sprache auswählen

Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS

  • edelweis13
  • edelweis13s Avatar
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 15
  • Thanks: 5

Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS

1 Monat 2 Wochen her
#734
Ich hab das Beta gerade ausprobiert. Ihr seid SUPER!!!
Es funktioniert wieder alles so wie gewohnt. Schöne ruhige Fluglage und Steuerung. Echt klasse! Der beste Hubschrauber für Xplane !!!

Vielen Dank!
Folgende Benutzer bedankten sich: rotorsim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • burton2501
  • burton2501s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 13
  • Thanks: 1

Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS

1 Monat 1 Woche her
#736
Beta gerade installiert und getestet. Ihr seid die BESTEN!!! Keine Spikes mehr, extrem sanft um die YAW Achse. VIELEN DANK!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: rotorsim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rotorsim
  • rotorsims Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 270
  • Thanks: 61

Re: Konflikt zwischen deinem Pedalinput und dem Yaw-SAS

1 Monat 1 Woche her
#737
Sehr schön. Wieder ein Problem weniger. 

Wenn ihr schon dabei seid, mit der Beta zu fliegen, testet doch bitte auch noch das neue AP SAS - also bei eingeschaltetem Autopiloten, aber abgeschaltetem A.TRIM. 

Mit meinem FFB-Stick an der Moza Base habe ich das jetzt ausführlich gefolgen und alles scheint zu funktionieren. Mich würde aber interessieren, wie gut es klappt mit zentrierenden oder nicht-zentrierenden Sticks, je nachdem, was ihr habt. Ich hatte da immer wieder neue Sachen entdeckt, die nicht korrekt waren. Zuletzt schien es zu gehen, aber ich habe noch nicht ausreichend dann nochmal wirklich alles durchprobieren können. Rückmeldungen gerne in einem eigenen Thema dazu im Beta-Bereich des Forums. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Über uns

rotorsim ist eine private Initiative von Hubschrauber-Enthusiasten. Hier ist die Heimatbasis der EC 135 für X-Plane.  

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachten, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.