Forum und Antworten - Scrollen-Absenden
- Charmed-Life
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 159
21 Oct 2019 19:05 #3696
by Charmed-Life
Forum und Antworten - Scrollen-Absenden was created by Charmed-Life
Hallo Rortorsim,
ich habe ein Problem.
Wenn ich auf Themen hier antworten möchte, muss ich soweit es geht runter scrollen.
Nach dem ich auf Antworten geklickt habe lässt sich die Seite nicht mehr nach unten scrollen.
Also ich komme im ungünstigen Fall nicht auf den Butten absenden. Muss dann das geschriebene kopieren alles abbrechen. Neu einrichten so das der Butten ABSENDEN gleich im Bild ist. Hier beim erstellen dieses Beitrags geht es komischer weise und auch der Scrollbalken ist hier rechts im Bild.
Grüße David
ich habe ein Problem.
Wenn ich auf Themen hier antworten möchte, muss ich soweit es geht runter scrollen.
Nach dem ich auf Antworten geklickt habe lässt sich die Seite nicht mehr nach unten scrollen.
Also ich komme im ungünstigen Fall nicht auf den Butten absenden. Muss dann das geschriebene kopieren alles abbrechen. Neu einrichten so das der Butten ABSENDEN gleich im Bild ist. Hier beim erstellen dieses Beitrags geht es komischer weise und auch der Scrollbalken ist hier rechts im Bild.
Grüße David
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Less
More
- Thank you received: 107
22 Oct 2019 09:45 #3697
by rotorsim
Replied by rotorsim on topic Forum und Antworten - Scrollen-Absenden
Das ist offensichtlich eine Bug in der Forum-Software. Leider funktioniert keiner der bekannten Lösungsansätze, Das Problem Betriff aber nur die Kurzantwort-Funktion.
Ich habe diese jetzt einfach deaktiviert. Die normale Antworten-Funktion klappt ohne Probleme.
Ich habe diese jetzt einfach deaktiviert. Die normale Antworten-Funktion klappt ohne Probleme.
The following user(s) said Thank You: Charmed-Life
- Charmed-Life
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 159
23 Oct 2019 17:56 #3699
by Charmed-Life
Replied by Charmed-Life on topic Forum und Antworten - Scrollen-Absenden
Vielen Dank,
hätte ich gewusst das unter Aktion eine normale Antwort möglich ist... Ist eben noch alles neu. Aber besser so, bevor jemand ein Text rein knüppelt und er dann verloren geht ohne ihn absenden zu können.
Grüße David
hätte ich gewusst das unter Aktion eine normale Antwort möglich ist... Ist eben noch alles neu. Aber besser so, bevor jemand ein Text rein knüppelt und er dann verloren geht ohne ihn absenden zu können.
Grüße David
Time to create page: 0.201 seconds