EC 135 V4 -->
- flugversuchung
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 5
22 Feb 2014 17:21 - 22 Feb 2014 17:22 #754
by flugversuchung
Replied by flugversuchung on topic EC 135 V4 -->
Finde die Tönung sieht gut aus. So ungefähr hab ich es bei mir auch gemacht. Von den grünen Fenstern bin ich nicht so der Fan.
Mit der Verunreinigung weiß ich nicht so recht, sieht irgendwie aus wie einfach nur Rauschen. Hast du mal versucht, eine echte Glas-Textur dezent drüber zu multiplizieren? So etwas hier in etwa www.be-brave.com/storage/dirty_glass_tex...ERSION=1307072835953
Mit der Verunreinigung weiß ich nicht so recht, sieht irgendwie aus wie einfach nur Rauschen. Hast du mal versucht, eine echte Glas-Textur dezent drüber zu multiplizieren? So etwas hier in etwa www.be-brave.com/storage/dirty_glass_tex...ERSION=1307072835953
Last edit: 22 Feb 2014 17:22 by flugversuchung.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Charmed-Life
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 159
22 Feb 2014 17:54 - 22 Feb 2014 18:01 #755
by Charmed-Life
Replied by Charmed-Life on topic EC 135 V4 -->
Das Grün kann man bei bedarf weg lassen, die DRF Flotte hat diese Sonnenschutzpanele.
Anderes ist es nicht zu lösen, was das Rauschen angeht, denn die Scheiben sind ziemlich klein aufgelöst.
Auf der Template kann man das Rauschen fast gar nicht erkennen. Ich habe da schon das Bestmöglichste abgestimmt.
Man schaut sich ja in der regel den Heli nicht so nahe an wie auf dem letzen Bild. Ab ca.2 Meter Entfernung nimmt man das Rauschen so gut wie nicht mehr war und dient nur dazu, daß nicht nur was sich hinter dem Glas befindet einfach eine andere Farbe bekommt, sonder das Glas selbst besser die Eigenform erkennen lässt.
Anderes ist es nicht zu lösen, was das Rauschen angeht, denn die Scheiben sind ziemlich klein aufgelöst.
Auf der Template kann man das Rauschen fast gar nicht erkennen. Ich habe da schon das Bestmöglichste abgestimmt.
Man schaut sich ja in der regel den Heli nicht so nahe an wie auf dem letzen Bild. Ab ca.2 Meter Entfernung nimmt man das Rauschen so gut wie nicht mehr war und dient nur dazu, daß nicht nur was sich hinter dem Glas befindet einfach eine andere Farbe bekommt, sonder das Glas selbst besser die Eigenform erkennen lässt.
Last edit: 22 Feb 2014 18:01 by Charmed-Life.
- Blacky
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
01 Mar 2014 19:00 #773
by Blacky
Replied by Blacky on topic EC 135 V4 -->
Mir ist aufgefallen, dass die Air Zermatt livery keine Rotorbrake hat. Ist das so gewollt oder ein Bug?
- hardrocker
-
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 10
01 Mar 2014 19:45 #774
by hardrocker
Replied by hardrocker on topic EC 135 V4 -->
Das kann in der config-Datei der Livery eingestellt werden. Einfach den nötigen Wert von "0" auf "1" setzen.
So kannst du jede Livery nach deinen Wünschen ausstatten.
So kannst du jede Livery nach deinen Wünschen ausstatten.
Moderators: Hilli
Time to create page: 0.153 seconds