Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

EC 145 T2 Nase

24 Feb 2020 10:13 #3760 von thomm30
EC 145 T2 Nase wurde erstellt von thomm30
Vielleicht kann jemand mir sagen wie ich bei der EC 145 T2 an das 2D Panel komme.
Ich würde gerne die Nase und Seilwinde anbringen, kann aber auch über google nichts finden.
In der Anleitung steht über das 2D Panel, irgendwie finde ich das nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2020 14:38 #3761 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf EC 145 T2 Nase
Hallo Thomm
Wenn es dir bei den Sichten intern 2d panel nicht angezeigt wird ist wohl beim Download etwas missglückt. Probiere Sie mal neu runterzuladen und schalte dabei den Viren bzw Firewall ab... Dann müsste es wieder sichtbar sein...Mir ist das auch schonmal so gegangen.
HG Andi 

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2020 19:53 #3763 von thomm30
thomm30 antwortete auf EC 145 T2 Nase
Hallo Christoph1,
ich habe den Heli neu heruntergeladen und eingefügt. Muss aber sagen dass es nichts gebracht hat, immer noch kein Pannel.
Herausgefunden habe ich dass es auch über die Tastatur über Shift+F8 bis F12 funktioniert.
Was ich noch nicht heraus finden konnte ist, manchmal habe ich eine Besatzung hinten drin und einen Patienten und machmal nicht.
Vielleicht geht das auch irgendwie über Tastenkombination.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2020 21:08 #3764 von rotorsim
rotorsim antwortete auf EC 145 T2 Nase
Wenn das 2D-.Panel nicht angezeigt wird, kann das mit einer Einstellung der Blickrichtung zusammenhängen, Geh mal in die Grafikeinstellungen und gucke nach dem Sichtversatz. Alle drei Werte müssen 0.00 sein, Andernfalls ist das 2D-Cockpit weg. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2020 06:36 #3767 von thomm30
thomm30 antwortete auf EC 145 T2 Nase
Hallo Rotorsim, vielen Dank !!
Das war es gewesen!!
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.