Trimmung EC 135 und 64Bit Version
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
22 Dez 2013 17:35 #531
von rotorsim
rotorsim antwortete auf Trimmung EC 135 und 64Bit Version
Du schreibst selbst, dass du keine Geduld hast, forderst aber gleichzeitig, dass wir die Geduld aufbringen, dir das komplette Trim-System zu erläutern?
Ich sage es gerne noch mal: Im Manual ist das auf Seite 4-4 und 4-5 ausführlich beschrieben. Bei den einzelnen Modi des Autopiloten ist außerdem jeweils erklärt, welche Funktion der Beep-Trimmer im entsprechenden Modus hat. Das sind mehrere Seiten, die du dir wohl oder übel reinziehen musst, wenn du die Maschine beherrschen willst. So lange das AFCS aus ist, kann man aber auch einfach ohne Trimmung fliegen. Ist nicht so bequem, geht aber einwandfrei.
Ich beantworte gerne konkrete Fragen zu einem konkreten Problem. Aber das ganze, komplexe System zu erläutern, ist mir ehrlich gesagt auch vor Weihnachten ein bisschen zu viel des Guten.
Ich sage es gerne noch mal: Im Manual ist das auf Seite 4-4 und 4-5 ausführlich beschrieben. Bei den einzelnen Modi des Autopiloten ist außerdem jeweils erklärt, welche Funktion der Beep-Trimmer im entsprechenden Modus hat. Das sind mehrere Seiten, die du dir wohl oder übel reinziehen musst, wenn du die Maschine beherrschen willst. So lange das AFCS aus ist, kann man aber auch einfach ohne Trimmung fliegen. Ist nicht so bequem, geht aber einwandfrei.
Ich beantworte gerne konkrete Fragen zu einem konkreten Problem. Aber das ganze, komplexe System zu erläutern, ist mir ehrlich gesagt auch vor Weihnachten ein bisschen zu viel des Guten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blacky
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
22 Dez 2013 17:54 #532
von Blacky
Blacky antwortete auf Trimmung EC 135 und 64Bit Version
Lies bitte die Threads hier im Forum, als ich mit der Ec135 anfing, habe ich die Trimmung auch nicht geschnallt. Steht alles hier im Forum und im Manual.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden