Rotoranimation
- Charmed-Life
-
Autor
- Offline
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 138
- Dank erhalten: 159
17 Sep 2015 15:41 #1861
von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Rotoranimation
Hi, hier mal ein Clip. Habe den Rotor der V2 genommen. Der eiert nicht 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ldee247
- Besucher
-
31 Dez 2015 18:41 #2088
von Ldee247
Ldee247 antwortete auf Rotoranimation
Hello, guys help needed how do I change the rotor animation I'm new to x-plane and still learning everything. what program and software do I need to edit the rotorOBJ? If can someone show a step by step tutorial would appreciate so much, thanks in advance.
Regards
Ldee247
Regards
Ldee247
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martinowski123
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4
- Dank erhalten: 0
06 Apr 2016 12:06 #2424
von martinowski123
martinowski123 antwortete auf Rotoranimation
Hat das alles hier jetzt auch was mit dem Start des Rotors zu tun? Arbeite nämlich noch daran, dass der langsam anläuft, wenn ich die Turbinen starte..... kriege es aber nicht hin ... in welchen Dateien müsste man denn da schrauben?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fell
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 2
15 Dez 2016 18:01 #2896
von Fell
Fell antwortete auf Rotoranimation
Folgende Benutzer bedankten sich: HeliChris5, fraxy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HellG
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 26
- Dank erhalten: 3
28 Apr 2017 00:01 #3186
von HellG
HellG antwortete auf Rotoranimation
Hi,
da ich das Gefühl habe, dass die Rotoranimation eine ordentliche Performancebremse ist, wenn ich mit der Oculus Rift fliege würde ich gerne wissen, ob man die Animation auch komplett ausschalten könnte. Gibt es dafür vielleicht einen Schalter oder geht das nur über das editieren der obj-Datei?
Gruß HellG
da ich das Gefühl habe, dass die Rotoranimation eine ordentliche Performancebremse ist, wenn ich mit der Oculus Rift fliege würde ich gerne wissen, ob man die Animation auch komplett ausschalten könnte. Gibt es dafür vielleicht einen Schalter oder geht das nur über das editieren der obj-Datei?
Gruß HellG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Liebernickel
- Besucher
-
29 Apr 2017 14:06 - 29 Apr 2017 14:08 #3187
von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Rotoranimation
Kannst dir ja eine "extra" Maschine einrichten. Ne Kopie erstellen und die dann per Planemaker so bearbeiten, dass Du alles, was Du an Objekten nicht sehen brauchst, entfernst. Die zusätzlichen 100MB machen ja nichts aus 
Mit ein bisschen Arbeit lässt sich aber auch die Rotoranimation ein- und ausblenden. Das ist dann genau so wie bei der H145, mit Schalter auf dem 2D Panel.

Viele Grüße,
Johannes

Mit ein bisschen Arbeit lässt sich aber auch die Rotoranimation ein- und ausblenden. Das ist dann genau so wie bei der H145, mit Schalter auf dem 2D Panel.

Viele Grüße,
Johannes
Letzte Änderung: 29 Apr 2017 14:08 von Liebernickel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden