AP während Flug deaktivieren
- fraxy
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
14 Okt 2016 09:19 #2740
von fraxy
fraxy antwortete auf AP während Flug deaktivieren
Leider scheint es bei einigen auch weiterhin noch Probleme mit dem FTR zu geben.
rotorsim.de/de/forum/deutsch/368-problem...elease-funktion.html
Auch hier wurde leider noch keine Lösung gefunden. Vielleicht findet sich für sämtliche FTR ungereimtheiten ein Lösungsansatz?
Grüße und schönes Wochenende!
rotorsim.de/de/forum/deutsch/368-problem...elease-funktion.html
Auch hier wurde leider noch keine Lösung gefunden. Vielleicht findet sich für sämtliche FTR ungereimtheiten ein Lösungsansatz?
Grüße und schönes Wochenende!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blacky
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
14 Okt 2016 15:49 - 14 Okt 2016 15:54 #2743
von Blacky
Blacky antwortete auf AP während Flug deaktivieren
Mache das jetzt über einen Trick. Den Ap am Boden kurz anmachen, FTR drücken dann wieder aus machen, nochmal FTR drücken, dann scheints wieder normal zu sein.
Edit: Vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. Im Moment versuche ich manchmal komplett ohne Ap zu fliegen und auch ohne Force Trim. Ich fliege dann nur mit dem Stick und trimme den Heli über die BeepTrim Taster aus ohne FTR zu drücken. Logischerweise muss man dann vor der Landung über BeepTrim das Teil wieder nach hinten zu trimmen.
Glaube Charmed Life hat das auch beschrieben, dass er so fliegt.
Edit: Vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. Im Moment versuche ich manchmal komplett ohne Ap zu fliegen und auch ohne Force Trim. Ich fliege dann nur mit dem Stick und trimme den Heli über die BeepTrim Taster aus ohne FTR zu drücken. Logischerweise muss man dann vor der Landung über BeepTrim das Teil wieder nach hinten zu trimmen.
Glaube Charmed Life hat das auch beschrieben, dass er so fliegt.
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 15:54 von Blacky.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden