Physik ändert sich Update auf X Plane 10.50
- Charmed-Life
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 159
21 Okt 2016 18:56 - 21 Okt 2016 23:43 #2774
von Charmed-Life
Physik ändert sich Update auf X Plane 10.50 wurde erstellt von Charmed-Life
Hallo Rotorsim,
ich bzw. wir haben jetzt ein Problem mit der neuen 10.50 Version, bitte schaut mal hier rein...
forum.aerosoft.com/index.php?/topic/1162...-in-planemaker-1050/
Frage an alle, hat noch jemand ein Backup von 10.45?
Grüße David
ich bzw. wir haben jetzt ein Problem mit der neuen 10.50 Version, bitte schaut mal hier rein...
forum.aerosoft.com/index.php?/topic/1162...-in-planemaker-1050/
Frage an alle, hat noch jemand ein Backup von 10.45?
Grüße David
Letzte Änderung: 21 Okt 2016 23:43 von Charmed-Life.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Charmed-Life
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 159
21 Okt 2016 23:41 #2775
von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Physik ändert sich nach Speichern in PlaneMake10.5
Habe mir einen Plane Maker 10.45 runter geladen und habe es mit meinen Resources Ordner eben mal getestet und bin der Meinung es fühlt sich wieder ein Stück besser an.
Allerdings habe ich nun mehrfach durch Testflüge mit älteren Versionen die noch nie den 10.50PM gesehen haben verglichen mit der zurückgespeicherten. Es muss allgemein der Heli unter 10.50 XP ein Physikupdate bekommen. Auch ältere Versionen sind deutlich zu stabil und viel zu träge im Schwebeflug. Der Verlust des Übergangauftriebes viel zu schwach. Das ganze geht auf Kosten der Wendigkeit und Agilität. Also wie fast bei jeden Update von X Plane 10 bisher.
WIR BRAUCHEN ALSO MAL WIEDER EIN PHYSIKUPDATE
Vielen Dank und Grüße
David
Allerdings habe ich nun mehrfach durch Testflüge mit älteren Versionen die noch nie den 10.50PM gesehen haben verglichen mit der zurückgespeicherten. Es muss allgemein der Heli unter 10.50 XP ein Physikupdate bekommen. Auch ältere Versionen sind deutlich zu stabil und viel zu träge im Schwebeflug. Der Verlust des Übergangauftriebes viel zu schwach. Das ganze geht auf Kosten der Wendigkeit und Agilität. Also wie fast bei jeden Update von X Plane 10 bisher.
WIR BRAUCHEN ALSO MAL WIEDER EIN PHYSIKUPDATE

Vielen Dank und Grüße
David
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden