Darstellungsfehler

17 Mär 2018 18:48 #3473 von HeliTom
Darstellungsfehler wurde erstellt von HeliTom
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Bild (was leier aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert hat, anzuhängen) meines Problems angehängt. Dazu folgende Fragen:

1. Wieso werden die LCDs in der Mitte so dargestellt?
2. Die Rotoranimation zeigt ein sich nicht drehendes Rotorblatt, obwohl die ENG laufen (auf dem Bild ist aktuell Pause, das ist aber auch so wenn ich fliege).
3. Manchmal kommt es vor, dass sich die Zeiger für die NR und ENG Drehzahlen selbständig auf und ab bewegen, wie wenn man das Gaspedal vom Auto im Leerlauf ständig betätigt. Fehler?

Ich habe die aktuelle XP10 Version mit der aktuellen EC Version V.3.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und viele Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2018 12:54 #3474 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Darstellungsfehler
Bitte die log.txt, die du im Hauptverzeichnis von X-Plane findest, hier hochladen. Dann können wir dir sicher helfen.

19 Mär 2018 21:22 #3475 von HeliTom
HeliTom antwortete auf Darstellungsfehler
Hallo,

danke für die Antwort.

Habe versucht die log.txt und einen Screenshot anzuhängen, jedoch bekomme ich jedes Mal folgende Meldung:

COM_KUNENA_UPLOAD_ERROR_FILE_EXCEED_LIMIT_IN_CONFIGURATION.

Wo liegt das Problem?

Freue mich auf Rückmeldung.

Danke.

20 Mär 2018 14:34 #3476 von rotorsim
Du hast wohl eine ungewöhnlich große Logdatei.
Ich habe das Limit erhöht. Bitte nochmal probieren.

20 Mär 2018 15:11 #3477 von HeliTom
HeliTom antwortete auf Darstellungsfehler
Hallo,

eben nicht.

Laut System ist die Logdatei 268 KB und der Screenshot 248 KB klein.

Ich werde es noch einmal versuchen.

Viele Grüße.
Anhänge:

20 Mär 2018 15:37 #3478 von rotorsim
Bei dir ist die Runtime-Library für MSVC 2010 nicht installier.
Wenn man es ihm nich explizit verboten hat, erledigt das der Installer für die Maschine automatisch.
Entweder die EC neu installieren oder die Library von Hand installieren.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.