EC 135 V4 PLUS MOD

10 Mär 2019 19:51 - 20 Nov 2019 22:48 #3621 von Charmed-Life
EC 135 V4 PLUS MOD wurde erstellt von Charmed-Life
Hier stelle ich euch meine erweiterte PLUS Version der neuen V4 von Rotorsim zur Verfügung.

Rotorsim hat mit diversen Erweiterungen nichts zu tun und übernimmt auch kein Support. Also bitte trennt bei Frage die Zuständigkeit. Technische Funktion wurden nicht geändert. Die vorgenommen Änderungen sind akustisch so wie optisch.

Ich werde diesen Beitrag die Tage noch erweitern um aufzuzeigen wie ihr eure eigenen Liverys bestücken müsst. Dazu brauche ich aber etwas Zeit.

Es ist dringend vorauszusetzen zuerst wie es rotorsim beschreibt die V4 zu installieren. Danach kann die Plus Version dazu genommen werden (nichts überschreiben) extra ablegen!

Schaut bitte das Video an, da zeige ich schon mal wie ihr Die Trage und Ärzte ein und ausfahrt.
Slider 24 belegen oder wie im Video die Schutzkappe per Maus über der Rotorbremse nutzen. Video 1:40 min

DOWNLOAD:

www.dropbox.com/s/ukhlzgkyrmviv22/Eurocopter.rar?dl=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1, Floggie, thomm30, r8n8gad8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2019 17:00 #3644 von foxfan911
foxfan911 antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hey Charmed, perhaps you can help me because I can't seem to get a response from RotorSim and I've been waiting a long time. Initially it was reported that EC135 was not working with XP11. I see you are using XP11 and V4, so are these compatible and is everything completely functional? Engine performance, flight model still accurate? Switches, buttons etc.? I was hesitant to change anything until I knew it was working 100%. Can you let me know? Also, does the GPS still work for Navigation purposes??? I would like to upgrade to XP11, but like I said, I am hesitant to upgrade until I know Rotorsim EC135 is fully functional with GPS. Can you please help me out? Also, I could not find V4. If I download your files from dropbox, is there an installer or do I just drag and drop the files. Also, would this upgrade the helicopter to the V4 in addition to adding your PLUS mods? When I clicked on the Rotorsim EC135, it gives me V3 still.

I would greatly appreciate any guidance and help. Thanks bro.

24 Apr 2019 18:42 #3645 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
You can upgrade to XP 11. There are no known problems and everything works as it should.

The V4 can be found here www.rotorsim.de/de/kunena/deutsch/477-ec...s-alpha-version.html

Please absolutely follow how it is installed. Then you can take the plus version.

20 Jun 2019 16:37 #3664 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo Hoverfreunde, kann man den Mod auch für die Beta verwenden? Oder wird es wieder aktualisiert....
LG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

26 Aug 2019 22:42 #3683 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Das ist die V4 Beta... +meine Äderungen/Erweiterung

18 Okt 2019 10:04 #3694 von MTI
MTI antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo Charmed-Life,

vielen Dank für diese geniale Erweiterung der EC-135. Das Cockpit sieht super aus!!!!!!!
Du hast alles auf die V4 beta angepasst? Die Download-Datei heißt jedoch noch V4 alpha. Ist das richtig?

Ich verwende X-Plane 11 am Mac. Leider ist hier der im Bild dargestellte Fehler enthalten (die Instrumente in der Mitte werden nicht richtig angezeigt - siehe angehängte Dateien).
In der beta der "originalen" EC-135 von Rotorsim ist alles normal dargestellt.

Hast Du eine Idee, woran es liegt, bzw. wie ich das bereinigen kann?

Besten Dank
Marco
Anhänge:

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.