EC 135 V4 PLUS MOD

27 Nov 2019 19:23 #3722 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Es sind in meiner Version auch keine Schneekufen dabei^^

normale, hohe, offshore 

Nun nehme dir ein Heli z.b. ein ADAC wenn der so ausgerüstet ist wie es deine eigene Livery sein soll kopier ihn, geb ihn ein neuen Name und schiebe deine Exterior Livery rein.
So hast du schon alle benötigten Texturen und Platzhalter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2019 11:02 #3724 von Michael_R.
Michael_R. antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo,

ein wirklich toller MOD sehr gute gelungen!

Ich würde ihn gerne herunterladen, dies klappt bei mir über den Link leider nicht, es wird nur eine RAR Datei mit eienr Tondatei nach dem Download angezeigt.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Danke vorab
Michael

11 Dez 2019 20:06 #3725 von Pancor
Pancor antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hi Michael

Benutz den Link auf der ersten Seite.
Dann oben rechts den Pfeil für runterladen benutzen.
Sollte gehen, habs probiert.

Gruß Chris

12 Dez 2019 22:11 #3726 von Michael_R.
Michael_R. antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo Chris,

danke Dir für den Tip, aber bei mir funktioniert es nicht :-(, bei mir steht nach dem Download immer "RAR Other File (VLC)", mit dem VLC Player Symbol.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich eine Wave Datei aber ohne Tonwiedergabe.

Trotzdem Danke

Grüße Michael

13 Dez 2019 16:55 #3727 von Pancor
Pancor antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Anhänge:

26 Dez 2019 08:17 #3728 von thomm30
thomm30 antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo Ihr Lieben, ist es Möglich die Einstellungen so zu verändern, dass die Trage beiM Start nicht autoMatisch draussen ist?
Frohr Weihnachten und einen Guten Rutsch euch allen!
Sorry für das ier gr0ße M, eine Tastatur ist defekt.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.