EC 135 V4 PLUS MOD

22 Feb 2020 10:49 #3758 von RiftFlyer
RiftFlyer antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Charmed-life. I’ve sent you a private message on x-plane.org forum regarding your PLUS variant of the 135. 

could you take a look at it when you have the time. Thanks  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jun 2020 22:46 #3815 von NickNo
NickNo antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo!
Habe heute xplane auf einem neuen PC installiert und habe jetzt keinen Sound mehr bei der EC135 Plus. 
folgende Fehlermeldung ist im Log zu finden: 
D:\SteamLibrary/steamapps/common/X-Plane 11/Aircraft/Helicopters/EC135V4 PLUS/plugins/soundx/win.xpl : Error Code = 126 : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Version: X-Plane 11.50b11, funktioniert auch nicht in der non-beta

18 Jul 2020 19:10 #3831 von Floater
Floater antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Moin. 
Gibt es für die Plus eine Avitab interagtion? Ich habe lediglich eine für die "normale" version gefunden, welche explizit nicht kompatibel ist. 
Danke 
Tim

15 Nov 2020 22:31 #3953 von Louis
Louis antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD

Hallo!
Habe heute xplane auf einem neuen PC installiert und habe jetzt keinen Sound mehr bei der EC135 Plus. 
folgende Fehlermeldung ist im Log zu finden: 
D:\SteamLibrary/steamapps/common/X-Plane 11/Aircraft/Helicopters/EC135V4 PLUS/plugins/soundx/win.xpl : Error Code = 126 : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Version: X-Plane 11.50b11, funktioniert auch nicht in der non-beta

'nabend Nick. Hast du den Fehler gefunden und kannst mir eventuell verraten woran es liegt? Hab seit Montag dasselbe Problem. Windows neu installiert und seitdem kein Sound mehr.
LG

27 Dez 2020 17:32 #4137 von Stephan
Stephan antwortete auf EC 135 V4 PLUS MOD
Hallo Zusammen,

ich hätte da eine Frage zur Verwendung des PlusMod, bzw. dessen Sound-Plugin mit der EC135v5.
Ich weiß, dass die EC135v5 gerade noch Beta ist. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht den Sound des PlusMod an die EC135v5 anzupassen.
Mit Sicherheit gibt es hierbei noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber es stellt sich mir die Frage, wie ich an dieser Stelle selbst mal etwas für die Community beitragen kann (an dieser Stelle auch ein Riesendank an die Developer der EC135, HSF, Hr. Ubben und natürlich auch Ersteller des PlusMod - MrCharmedLife, wenn ich es richtig deute :-) )

Das Ergebnis meiner Adaption des SoundX-Plugin für die EC135 könnt ihr hier sehen:

Ich würde gerne die modifizierte Sound-Config zur Verfügung stellen und beschreiben, was ich geändert habe.
Ich hatte vor 8 Jahren selbst mal ein Sound-Plugin für FSX entworfen (BladeSlapSND).

Würde mich freuen, wenn mir jemand bezüglich Kontakt/WEiterentwicklung des Mod oder bezüglich der Erlaubnis, die Config auch weiterzugeben hier weiterhelfen kann.

VG,
Stephan

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.