MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

13 Sep 2021 14:42 #4442 von Klaus
Servus Stefan
Lade dir das Programm herunter. apt nützt nicht viel. Gebäude sind noch vorhanden.
developer.x-plane.com/tools/worldeditor/
Das Christoph_Rescue_NWS muß in deinem xplane Stammordner sein. Öffne den WorldEditor. Gehe auf Open Scenery Package.
Dann solltest du alle Standorte aufgelistet sehen. Markiere [H] Christoph 17 Kempten. Dieser Standort muüsste dann orange auf der Karte sichtbar sein. Zoome die Karte heran und gehe dann auf entfernen. Bestätige das ganze mit Save und Export Scenery Pack. Dann sind auch die Gebäude in der dsf und xml Datei verschwunden sowie der Standort.
Ich hoffe das es verständlich war was ich geschrieben habe . Ansonsten bin ich heute Abend wieder im Netz.

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2021 00:55 #4444 von Klaus
Servus Miteinander
EC-135Chris schau mal meine scenery_packs.ini an wie Sie aufgebaut ist. Außerdem wurde in deinem log.txt festgestellt LRZ Bielefeld Standort CH13 fehlt dir PP146.lib. Die sagt mir gar nichts, kenne ich nicht. Meshes vor Overlays Xeurope verteilt, Dein SAM zeug hast du doppelt geladen. yOrtho overlay sind viel zu weit oben.
Gruß Klaus in zusammen arbeit mit melbo. 

Dateianhang:

Dateiname: scenery_packs.txt
Dateigröße:13 KB
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris

14 Sep 2021 23:35 #4447 von Klaus
Servus
Christoph_Rescue_Pack ohne ORBX Objekte. Ersetzt mit FlyAgi_Vegetation und MisterX.

www.mediafire.com/file/q00gkq9yoe30u4h/C...scue_Pack_1.rar/file

Gruß Klaus

28 Sep 2021 20:18 #4450 von TimFischbach
TimFischbach antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo Klaus,

Erstmal vielen Dank für das tolle Pack, aber ne dumme Frage muss alles in den Custom Scenery Ordner so wie Ich es mit WinRAR entpackt ? Ich habe nämlich keine Helipads, die Krankenhäuser sind vorhanden aber kein Pads ? 
Viele Grüße Tim

30 Sep 2021 00:35 #4451 von Klaus
Servus Tim,
Außer den Patches Ordner kommt alles in den Costum Scenery Ordner. Wenn Du die Patches verwenden möchtest kommt der in das Hauptverzeichnis von Ortho4XP. Ansonsten lösche ihn einfach wenn du ihn nicht brauchst. Du hast gar kein Helipad :(. Wie kann ich mir das Vorstellen!

Gruß Klaus

01 Okt 2021 23:45 #4452 von Klaus
Hallo Piloten,
zu guidodech Frage Christoph1, wird sehr schön dargestellt unter [H] Klinikum München Harlaching.
Ein paar Standorte stehen kurz vor dem Abschluss:
Christoph 29 BWK Hamburg, hier habe ich mir erlaubt die geplanten Neubauten schon mit ein zu binden.
Christoph Hansa Hamburg, BGU Hamburg.
Christoph 60 Zentralklinik Suhl
Helios Klinik Bad Neustadt an der Saale
Christoph 48 Neustrelitz fehlt irgendwie ganz und gar. Das ist mein nächstes Ziel diesen Standort zu bearbeiten.
Ein paar Bilder für euch

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:

Gruß Klaus

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.