EC 135 V4 Probleme
- Saphyra
- Autor
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
18 Okt 2020 13:42 #3871
von Saphyra
EC 135 V4 Probleme wurde erstellt von Saphyra
Hallo
Ich habe wie in der Anleitung steht es Installiert aber bekomme es trotzdem nicht zu laufen, sobald ich im Cockpit bin kommt da schon der Alarm ton Engine fail.
Im XOrganiser wird diese Problem auch mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Siehe Screens.
Joystick usw. habe ich deaktiviert.
Ich habe wie in der Anleitung steht es Installiert aber bekomme es trotzdem nicht zu laufen, sobald ich im Cockpit bin kommt da schon der Alarm ton Engine fail.
Im XOrganiser wird diese Problem auch mit Ausrufezeichen gekennzeichnet. Siehe Screens.
Joystick usw. habe ich deaktiviert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
19 Okt 2020 12:58 #3872
von rotorsim
rotorsim antwortete auf EC 135 V4 Probleme
Grundsätzlich sieht das Laution-Bild auf deinem Screenshot ganz normal aus. Auch der Warnton nach dem Einschalten ist korrekt.
Aber: Du hat die EC 135 nicht nur als Aircraft, sondern auch als Szenerie installiert. Da gehört sie natürlich nicht hin. Das Plugin wird so doppelt geladen, was ganz sicher zu Fehlfunktionen führt. Also bitte die EC 135 aus dem Custom Scenery Ordner löschen.
Aber: Du hat die EC 135 nicht nur als Aircraft, sondern auch als Szenerie installiert. Da gehört sie natürlich nicht hin. Das Plugin wird so doppelt geladen, was ganz sicher zu Fehlfunktionen führt. Also bitte die EC 135 aus dem Custom Scenery Ordner löschen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden