Frage zum Thema Liveries erstellen

25 Nov 2020 23:31 #4061 von EC-135Chris
Frage zum Thema Liveries erstellen wurde erstellt von EC-135Chris
Hallo, erst einmal die Anmerkung, sollte dieses Thema an falscher Stelle von mir erstellt worden sein, bitte seht es mir nach und korrigiert mich. Ich habe eine Frage. Würde gerne ein paar Liveries/ Repaints für die V5 erstellen. Habe aber in X-Plane 11 fast keine Erfahrung mit dem Painten. Für den FSX gibt es ein Programm, welches es ermöglicht, das was man gerade Paintet, direkt zu visualisieren. Nennt sich FS-Repaint  von Abacus. Gibt es so etwas, oder etwas ähnliches für X-Plane 11 auch? Ich habe schon den Modell Converter X versucht, aber irgendwie kann ich damit die V5 nicht öffnen. Danke schon mal für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2020 01:02 #4090 von ich.bins
ich.bins antwortete auf Frage zum Thema Liveries erstellen
moin, ich mache es immer so, dass ich das Paint-Programm (in meinem Fall paint.net) und X-Plane gleichzeitig offen habe und nach Veränderungen beim Bemalen als .png speicher (und überschreibe) und mir dann durch das neuladen der livery in XPlane diese ansehen kann. Ob es noch einen einfacheren Weg gibt weiß ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.