Version 5.10 PLUS
- odi11
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
13 Mär 2022 15:19 #4570
von odi11
Version 5.10 PLUS wurde erstellt von odi11
Hallo,
habe mir heute morgen den neuen 5.10 runter geladen und die Plus-Version gegönnt.
Erste Flüge sind erfolgreich verlaufen. Die neue Hekrotorfunktion läuft sehr gut und präzise.
In der Plus-Version ist es ja möglich die Thottle manuell zu steuern, und zwar jede Thottle für sich. Lieder hat mein Stick nur ein Rad, welches ich für die Throttle verwenden kann. Bei der Bell 429 (von thimber61) ist es möglich zwei Throttle entweder auf zwei Räder oder auf ein Rad zu legen. Das fände ich auch für die EC135 eine gute Idee, oder spricht da was dagegen. Vieleicht könnte man das für die Zukunft verwirklichen.
Das einblenden der Map vom AVITab in das ND klappt sehr gut. Mit dem Wetterradar muss ich noch testen.
Macht weiter so.
Gruß
Dirk
habe mir heute morgen den neuen 5.10 runter geladen und die Plus-Version gegönnt.
Erste Flüge sind erfolgreich verlaufen. Die neue Hekrotorfunktion läuft sehr gut und präzise.
In der Plus-Version ist es ja möglich die Thottle manuell zu steuern, und zwar jede Thottle für sich. Lieder hat mein Stick nur ein Rad, welches ich für die Throttle verwenden kann. Bei der Bell 429 (von thimber61) ist es möglich zwei Throttle entweder auf zwei Räder oder auf ein Rad zu legen. Das fände ich auch für die EC135 eine gute Idee, oder spricht da was dagegen. Vieleicht könnte man das für die Zukunft verwirklichen.
Das einblenden der Map vom AVITab in das ND klappt sehr gut. Mit dem Wetterradar muss ich noch testen.
Macht weiter so.
Gruß
Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 73
13 Mär 2022 18:25 #4571
von rotorsim
rotorsim antwortete auf Version 5.10 PLUS
Der Grund, warum das so ist, ist ganz einfach: Weil das in der Realität auch so ist. Real fliegt ja kein Pilot im Normalfall mit manueller Throttle. Vielmehr ist es ein Notverfahren, und üblicherweise fällt hoffentlich nur eine der beiden Seiten aus. Ich schreibe das Thema aber mal auf die Ideen-Liste.[...]
Folgende Benutzer bedankten sich: odi11
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden