Fadec und VEMD
- odi11
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
14 Mär 2022 11:39 - 14 Mär 2022 11:40 #4581
von odi11
Fadec und VEMD wurde erstellt von odi11
Hallo,
von der vorherigen Version bin ich es gewohnt, dass wenn ich FADEC auf on setze im VEMD ein Selbsttest zu sehen war, sprich die Zeiger einmal die komplette Skala gelaufen sind.
In der neuen Version 5.10 sieht man nur, dass zwei weiße Quadrate, einmal an TRQ und einmal am TOT auftauchen. Die Zeiger bewegen sich nicht.
Habe den Heli nochmal neu installiert und die Plus-Version mit dem neuen Code, den ich von euch erhalten habe, frei geschaltet.
Gruß
Dirk
von der vorherigen Version bin ich es gewohnt, dass wenn ich FADEC auf on setze im VEMD ein Selbsttest zu sehen war, sprich die Zeiger einmal die komplette Skala gelaufen sind.
In der neuen Version 5.10 sieht man nur, dass zwei weiße Quadrate, einmal an TRQ und einmal am TOT auftauchen. Die Zeiger bewegen sich nicht.
Habe den Heli nochmal neu installiert und die Plus-Version mit dem neuen Code, den ich von euch erhalten habe, frei geschaltet.
Gruß
Dirk
Letzte Änderung: 14 Mär 2022 11:40 von odi11.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
14 Mär 2022 20:22 #4590
von rotorsim
rotorsim antwortete auf Fadec und VEMD
Mehrere unser Realpiloten haben sich über den Selbsttest beklagt, weil sie den aus den realen Maschinen nicht kennen. Es gab in offensichtlich tatsächlich nur in einer speziellen Softwareversion. Das Verhalten nach dem Einschalten des Fadec entspricht jetzt, auch was die Markierungen von TOT und TRQ angeht, dem Bild, das die T2+ der Bundespolizei zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nasenmann
- odi11
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
14 Mär 2022 21:33 #4593
von odi11
odi11 antwortete auf Fadec und VEMD
Danke für die Info, dann bin ich ja froh, so ein excelent realistischen Heli simulieren zu dürfen.
Ein dickes Danke
Dirk
Ein dickes Danke
Dirk
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden