Fadec und VEMD

14 Mär 2022 11:39 - 14 Mär 2022 11:40 #4581 von odi11
Fadec und VEMD wurde erstellt von odi11
Hallo,

von der vorherigen Version bin ich es gewohnt, dass wenn ich FADEC auf on setze im VEMD ein Selbsttest zu sehen war, sprich die Zeiger einmal die komplette Skala gelaufen sind.
In der neuen Version 5.10 sieht man nur, dass zwei weiße Quadrate, einmal an TRQ und einmal am TOT auftauchen. Die Zeiger bewegen sich nicht.

Habe den Heli nochmal neu installiert und die Plus-Version mit dem neuen Code, den ich von euch erhalten habe, frei geschaltet.

Gruß

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2022 20:22 #4590 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Fadec und VEMD
Mehrere unser Realpiloten haben sich über den Selbsttest beklagt, weil sie den aus den realen Maschinen nicht kennen. Es gab in offensichtlich tatsächlich nur in einer speziellen Softwareversion. Das Verhalten nach dem Einschalten des Fadec entspricht jetzt, auch was die Markierungen von TOT und TRQ angeht, dem Bild, das die T2+ der Bundespolizei zeigen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Nasenmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2022 21:33 #4593 von odi11
odi11 antwortete auf Fadec und VEMD
Danke für die Info, dann bin ich ja froh, so ein excelent realistischen Heli simulieren zu dürfen.

Ein dickes Danke

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

 Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.