Außer Kontrolle
- odi11
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
20 Mär 2022 14:05 #4619
von odi11
odi11 antwortete auf Außer Kontrolle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
20 Mär 2022 15:23 #4620
von rotorsim
Möchtest du das Versuchskaninchen sein und ausprobieren, ob meine Lösungsidee funktioniert? Da mein Joystick sich anders verhält, kann ich das nicht selbst testen.
Wenn ja, würde ich dir an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse ein Test-Plugin schicken.
rotorsim antwortete auf Außer Kontrolle
Vielen Dank. Das bestätigt die Vermutung.Log.txt hängt mit dran.
Möchtest du das Versuchskaninchen sein und ausprobieren, ob meine Lösungsidee funktioniert? Da mein Joystick sich anders verhält, kann ich das nicht selbst testen.
Wenn ja, würde ich dir an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse ein Test-Plugin schicken.
- odi11
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
20 Mär 2022 20:33 #4621
von odi11
odi11 antwortete auf Außer Kontrolle
Hallo
ja, wenn ich helfen kann, gerne.
Gruß
Dirk
Vielen Dank. Das bestätigt die Vermutung.Log.txt hängt mit dran.
ja, wenn ich helfen kann, gerne.
Gruß
Dirk
- ARN-AIR
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Mär 2022 16:24 - 28 Mär 2022 16:24 #4626
von ARN-AIR
ARN-AIR antwortete auf Außer Kontrolle
Guten Tag allerseits
Zuerst möchte ich mich bei rotorsim für die wirklich sehr hervorragende Entwicklung dieses Hubschraubers bedanken.Auch bei mir zeigt sich das Problem, dass wenn ich die EC-135 V5.10 starte, der Collectiv auf 100% steht und der Heli sofort unkontrolliert abhebt. Kaum berührt man den Pich-Hebel, springt dieser in die 0-Stellung und funktioniert von da an einwandfrei. Abhilfe gibt es bei mir, wenn ich während dem Start von x-plane den Collectiv-Hebel bei 50% setze und erst nach dem Laden der Scenerie-Dateien in die 0-Position schiebe. Dann funktioniert alles von Beginn weg einwandfrei.
Gruss, Werner
Zuerst möchte ich mich bei rotorsim für die wirklich sehr hervorragende Entwicklung dieses Hubschraubers bedanken.Auch bei mir zeigt sich das Problem, dass wenn ich die EC-135 V5.10 starte, der Collectiv auf 100% steht und der Heli sofort unkontrolliert abhebt. Kaum berührt man den Pich-Hebel, springt dieser in die 0-Stellung und funktioniert von da an einwandfrei. Abhilfe gibt es bei mir, wenn ich während dem Start von x-plane den Collectiv-Hebel bei 50% setze und erst nach dem Laden der Scenerie-Dateien in die 0-Position schiebe. Dann funktioniert alles von Beginn weg einwandfrei.
Gruss, Werner
Letzte Änderung: 28 Mär 2022 16:24 von ARN-AIR.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 107
29 Mär 2022 16:09 #4627
von rotorsim
rotorsim antwortete auf Außer Kontrolle
Wenn du testen willst, ob auch bei dir der Lösungsversuch hilft, den ich testweise ins Plugin eingebaut habe, schicke ich dir gerne den Link.Auch bei mir zeigt sich das Problem, dass wenn ich die EC-135 V5.10 starte, der Collectiv auf 100% steht und der Heli sofort unkontrolliert abhebt.
- ARN-AIR
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mär 2022 17:04 #4628
von ARN-AIR
Vielen Dank für die Antwort, das mach ich doch gerne.
Gruss, Werner
ARN-AIR antwortete auf Außer Kontrolle
Wenn du testen willst, ob auch bei dir der Lösungsversuch hilft, den ich testweise ins Plugin eingebaut habe, schicke ich dir gerne den Link.Auch bei mir zeigt sich das Problem, dass wenn ich die EC-135 V5.10 starte, der Collectiv auf 100% steht und der Heli sofort unkontrolliert abhebt.
Vielen Dank für die Antwort, das mach ich doch gerne.
Gruss, Werner
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden