Unser Hubschrauber und X-Plane 12 - Noch mal ein Update

05 Mär 2023 13:20 #4797 von rotorsim

Wann darf man selber fliegen?

Wenn die Maschine fertig ist 
Sorry, aber wir nennen aus guten Gründen keine Termine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre_RX85, Phil122

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2023 15:26 #4801 von Andre_RX85
Ich habe euren tollen Instagram Beitrag gestern gesehen. Super.. das ihr das Regenfeature implementiert. Werdet ihr auch die Scheibenwischer aktivieren. Ich' hatte da Mals gelesen, dass es gehen soll.

20 Mär 2023 11:29 #4802 von rotorsim
Das haben wir auch gelesen  .

20 Mär 2023 21:08 #4803 von Andre_RX85
developer.x-plane.com/article/3-d-rain-effects/#Wipers

Ich habe den Beitrag gefunden. Ich muss aber eingestehen, verstehen tue ich es nicht.

21 Mär 2023 15:41 #4804 von rotorsim
Mit der Technik dahinter musst du dich ja auch nicht wirklich auseinandersetzen. Es wird reichen, den Schalter im OHP zu betätigen 

22 Mär 2023 13:11 #4805 von Andre_RX85
Das hört sich sehr gut an. Danke

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.