Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Chr. 11 Landeplatz Problem

13 Okt 2016 15:00 - 13 Okt 2016 15:01 #2733 von fraxy
Chr. 11 Landeplatz Problem wurde erstellt von fraxy
Hallo! :)

Heute zum ersten Mal beim Chr. 11 vorbei geschaut und leider folgende unschöne Entdeckung gemacht! :dry:

Dateianhang:
bilder upload

Der Hangar wird auch vom Boden, von links nach rechts ansteigend mehr und mehr abgeschnitten.

Was ist hier schief gelaufen oder woran liegt es? :unsure:

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2016 10:52 #2748 von Thoragas
Thoragas antwortete auf Chr. 11 Landeplatz Problem
Hallo Fraxy,

nach längerer Abwesenheit bei X-Plane, bin ich momentan dabei, die Szenery zu überarbeiten und zu erweitern. Es sind einige Gebäude neu hinzugekommen und auch mit dem Landeplatz will ich schauen, dass es nicht mehr so abhängig von dem installierten Mesh ist.

Kannst Du mir per Private Message bitte Deine scenery_packs.ini senden, dass ich sehen kann was bei Dir alles zugrunde liegt.

Viele Grüsse,

Thoragas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2016 16:43 #2756 von fraxy
fraxy antwortete auf Chr. 11 Landeplatz Problem
Das hört sich ja schonmal gut an! :) Freue mich drauf!

Klar, ich schick sie dir per PN zu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.