Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

Nachttexturen integrieren

26 Jan 2017 11:41 #2988 von Dauphin
Nachttexturen integrieren wurde erstellt von Dauphin
Moin Leute,

Ich bin mittlerweile mit dem Bau meiner BGU Frankfurt sehr weit Fortgeschritten. Für mich als großer Christoph 2 Fanatiker waren Nachttexturen nie eine große Sache weil CHX2 ja nur bis Sonnenuntergang fliegt. Jetzt habe ich durch meine Arbeit an der H145 die Nachtfliegerei für mich entdeckt und somit bemerkt das Nachts meine BGU wahnsinnig tot aussieht. Also den Worten Taten folgen lassen und Scheinwerfer auf die Landeplattformen gesetzt. Soweit so gut. Ist jetzt zumindestens Anfliegbar aber die BGU wirkt immernoch tot. Nun habe ich also die Texturen kopiert und per _LIT und leichten Helligkeitskorrekturen zu Nachttexturen gemacht. Auch schon ins OBJ als TEXTURE_LIT angegeben, jedoch werden die überhaupt nicht angezeigt. Bestimmt weiß hier einer was ich falsch gemacht habe und immernoch mache.

Liebe Grüße

Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.