Schneebretter für die EC135 und die BK117
- Commander
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
18 Okt 2016 13:30 #2761
von Commander
Schneebretter für die EC135 und die BK117 wurde erstellt von Commander
Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand hier helfen kann bzw. schon welche fertig hat, die er teilen würde.
Gesucht sind "Schneebretter" für die Kufen der BK117 bzw der EC135.
Wegen mir müssen die sich Typtechnisch nicht unterscheiden.
Ich habe es selbst probiert, habe die Schneebretter aus der EC135 Rotorsim genommen und mit Sketchup so angepasst das es gut aussieht, gespeichert und als Xplane-Objekt exportiert. Wenn ich dann die Datei in die jeweilige Maschine einfüge und mit Planemaker platzieren möchte, ist diese nicht sichtbar. ich kann zwar die Datei auswählen und hinzufügen...aber sie wird nicht nicht angezeigt am Luftfahrzeug.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich nicht weiß wo der Fehler liegen könnte.
Bis denne,
Grüße
Stefan
und Danke
ich wollte fragen ob mir jemand hier helfen kann bzw. schon welche fertig hat, die er teilen würde.
Gesucht sind "Schneebretter" für die Kufen der BK117 bzw der EC135.
Wegen mir müssen die sich Typtechnisch nicht unterscheiden.
Ich habe es selbst probiert, habe die Schneebretter aus der EC135 Rotorsim genommen und mit Sketchup so angepasst das es gut aussieht, gespeichert und als Xplane-Objekt exportiert. Wenn ich dann die Datei in die jeweilige Maschine einfüge und mit Planemaker platzieren möchte, ist diese nicht sichtbar. ich kann zwar die Datei auswählen und hinzufügen...aber sie wird nicht nicht angezeigt am Luftfahrzeug.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich nicht weiß wo der Fehler liegen könnte.
Bis denne,
Grüße
Stefan
und Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden