multiplayer helicopter

27 Jan 2014 12:12 #636 von worlfire
multiplayer helicopter wurde erstellt von worlfire
Kennt jemanden ein Server mit dem man bei x-Plane mit Hubschraubern zusammen fliegen kann. Bei vatsim wird der Hubschrauber nähmlich zur 737

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2014 16:13 - 07 Aug 2014 19:54 #1133 von DHRDG
DHRDG antwortete auf multiplayer helicopter
Das liegt an deinen Einstellungen.
Beim online-fliegen mit VATSiM , zB mit Sqbox musst du einstellen welches Flugmuster angezeigt werden soll, wenn du nicht über die passende CSL- Datei verfügst. Dort hast du wohl eine 737 eingegeben. Da du auch wohl keine Helis in deinen CSL's hast, erscheint immer eine 737.

LG Ralf

PS. Wir können gerne mal gemeinsam bei VATSIM Heli fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2014 21:43 #1334 von rescurepilot0303
rescurepilot0303 antwortete auf multiplayer helicopter
Hallöchen,
Ich habe das mit der Online Fliegerei gänzlich noch nicht raus bekommen.
Habe Squawkbox installiert, bei VATSIM angemeldet als Flugobjekt eine BK angegeben. Ich sehe aber weder andere Hubschrauber noch Flugzeuge rumfliegen.

LG
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2014 17:58 #1336 von DHRDG
DHRDG antwortete auf multiplayer helicopter
Hallo Christian,
wenn du Lust hast können wir versuchen dein Problem gemeinsam an zu gehen.
Schreibe mir eine Mail und wir können uns verabreden. ( via ts3, skype oder anders )
Gruß Ralf @gutermuth.org

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2014 03:17 #1378 von Pilot SAR
Pilot SAR antwortete auf multiplayer helicopter
Wir könnten ja alle mal zusammenfliegen. Einer erstellt einen Einsatz(Gerne Ich), und die Hubis aus der Umgebung kommen. Wäre doch mal eine gute Idee. :cheer:

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2014 11:05 #1382 von rescurepilot0303
rescurepilot0303 antwortete auf multiplayer helicopter
Ho ,
Sehr gerne, melde dich mal bei mir und wir können alles weitere bequatschen:)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: christian Schultke

Als das wäre doch mal eine geile Aktion.
Lg
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

 Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.