X Plane 10.30

13 Nov 2014 23:42 #1329 von Boradumir
Boradumir antwortete auf X Plane 10.30
vor dem ändern eine Kopie des Flugzeug-Ordners machen und umbennen... dann kann nicht viel schief gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2014 17:12 #1331 von manu
manu antwortete auf X Plane 10.30
Könnte auch sein, dass ich mir das nur einbilde, dass er nicht mehr so empfindlich ist. Aber ich bin eig. fest der Meinung, dass er vorher einfach ein bisschen empfindlicher war.

Gute Idee! Ich warte jetzt einfach mal, mal schauen ob noch jemand das so empfindet...

Gruß Manu

14 Nov 2014 19:20 #1332 von Boradumir
Boradumir antwortete auf X Plane 10.30
Also ich empfinde es nicht so...aber ich bin in letzter Zeit viel die AS350 und neuerdings auch Bell 407 geflogen...da kommt mir der EC-135 und der BK-117 vor als wenn die auf Schienen laufen...selbst wenn ich sämtliche Stabilitäts-Systeme ausschalte... :lol: :blink: :silly: :woohoo:

Aber ansonsten empfinde ich keinen unterschied zwischen 10.30 und dem letzten Update...

14 Nov 2014 19:56 #1333 von manu
manu antwortete auf X Plane 10.30
Ok... dann hab ich mich gewaltig getäuscht! :lol:

17 Nov 2014 11:29 - 17 Nov 2014 11:31 #1338 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf X Plane 10.30
Nein, hast Du Dich wohl nicht, denn ich habe jetzt die gleiche Erfahrung nach dem Update gemacht.

Es ist keine gravierende Stabilitätszunahme, aber wer das Feingefühl am Stick liebt, merkt den Unterschied. Lässt sich aber problemlos über das Menue Künstl. Stabilität, wie schon geschrieben, kompensieren.

18 Jan 2015 14:27 #1501 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf X Plane 10.30
Mit der 10.32 ist wohl wieder eine neue Physik mitgekommen. So starke Unterschiede wie auf 10.30 sind nicht zu merken. Sie macht Spass, fordert und ist gut beherrschbar, evl. etwas zu sehr.

Was denkt ihr?
Wenn ich nun die Gelegenheit hätte mit der echten mal ne Schleife zu drehen, wäre HEUTE mein Focus x-plane gegenzuprüfen :P

Es macht mich etwas Irre, daß ich nicht weis wie ein echter fliegt.
Was ich aber stark annehme, so giftig ist sie in echt nun auch nicht.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.