EC135 Update?

28 Sep 2014 18:11 - 28 Sep 2014 21:08 #1237 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf EC135 Update?
Huhu,
habe mich eben mal daran versucht dieses Flugbild irgenwie hinzubekommen wie im Clip.
Im Plan Maker habe ich es nicht hinbekommen und alles original gelassen.

Eigentlich wollte ich nur mal zu testen die Neigung des Hauptrotors weiter nach vorne kippen. Weis aber nicht wie :S

Also alles gelassen wie es ist und mal im Game bei der Gewichtsverteilung angesetzt.
Habe mal nen kleines Stück den Schwerpunkt nach hinten verlagert, Da hatte ich eine ganz kleine Besserung gesehen. Also mal den Schieber ganz nach rechts gezogen. Und natürlich den Heli ausgetrimmt. Nun hat er tatsächlich das originale Flugbild. Im Schwebeflug zeigt er den Neigungswinkel wie der echte. Man kann es am Besten gegenprüfen, wenn man unter den Fenstern auf den weißen Streifen schaut. Der fallt leicht
nach hinten ab. (beim Schweben, Aufsetzen) Schaut man in dem verlinkten Video passt das nun extrem viel besser.
Die Flugeigenschaften im Flug sowie beim Aufsetzen sind auch anders.

@Rotorsim, was mach ich jetzt?
Ich gehe mal stark von aus, daß ihr alle Parameter original umgesetzt habt. Trotz dem passt es nicht.
Möchte ja nun nicht irgendwelche Wunscheinstellungen, die aber real aussehen. Liegt es an XP das er originales nicht richtig umsetzt.
Weis nicht bin nun wieder verunsichert und hoffe das Rotorsim mal was dazu sagt.

Vielen Dank und Grüße David

Das Bild ist 1 Sec. vor dem Aufsetzen im Schwebeflug, die Nase geht nun mit dem Aufsetzen runter, so das genau beim berühren des Bodens, der weiße Streifen genau waagerecht ist.
Er landet sich nun auch ganz anders, ohne auszubrechen oder ständig nach hinten abzurutschen.

edit:
Habe nun den Wert mal auf die zulässigen 8,4 gestellt. Nun passt es noch besser :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.