X-Plane 10 Global vs. X-Plane 10 Global "Best Of"

14 Apr 2015 21:27 #1636 von SIEMI
Hallo liebe Rotorsim Gemeinde,

ich möchte gerne in die sim. Heliwelt eintauchen habe aber schon vor der Anschaffung der Software diverse Fragen :(
Bei amazon habe ich zwei X-Plane 10 Versionen entdeckt,welche in der Beschreibung identisch sind sich jedoch im Preis und den Titel Zusatz "Best of" unterscheiden.
Liegt der unterschied tatsächlich nur in der Verpackung (wie ein Amazon Kunde meinte) oder gibt es weitere Unterschiede?

Freue mich über Eure Empfehlungen.

VG vom Newbie :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 18:16 #1637 von Liebernickel
Hallo Siemi,

schön, dass Du Dich entschieden hast, auch ein "virtueller Helipilot" zu werden B) . Von meiner Seite aus kann ich X Plane nur empfehlen und das mit den negativen Eigenschaften (keine Gebäude auf den Flughäfen, System kompliziert aufgebaut,...) stimmt eigentlich nicht, z.B. wurden seit dem Update auf Version 10.35 an zahlreichen Flugplätzen Gebäude hingestellt und nach gewisser Zeit kommt man in der Software auch recht gut zurecht. Falls dennoch ein Problem auftreten sollte, dann gibt es zahlreiche Foren, wo Dir bestimmt weitergeholfen wird. Zudem bieten diese Foren meist auch Freeware Addons zum Download an (z.B. forums x-plane.org, wo es fast alles gibt).

Doch nun zu Deiner Frage:
Ich glaube, dies müsste dein Problem lösen:

www.amazon.de/Artikeltitel-bedeutet-Glob...UTF8&asin=B00MMZVNFW

Ich bin auch der Meinung, dass diese Version speziell auf 64-bit Systeme ausgelegt ist, die Aufschrift "best of" auch nur Quatsch ist.

Wie gesagt, ich empfehle Dir, X-Plane 10 anzuschaffen, jedoch musst Du durchhalten können, bis Du das Programm richtig eingestellt hast. Für weitere Fragen stehen wir Dier gerne zur Verfügung.

Gruß

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2015 21:58 #1638 von SIEMI
Hallo Johannes, vielen Dank für Deine nette und hilfreiche Antwort! Hat mir weitergeholfen! Weitere Fragen kommen sicher bald☺ Gruss, Siemi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

 Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.