Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense (Vibrationsmatte)
- Floggie
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
04 Mär 2018 14:06 #3466
von Floggie
Floggie antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Ja, es wird ein Stromanschluss benötigt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christoph 1
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
04 Mär 2018 15:22 #3467
von Christoph 1
Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir
happy landings
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Also mein 901er hat ein CE Zeichen drauf, an dem kann es also nicht liegen ausser es wird erst bei Gametrix dieses Zertifikat hinzugefügt.. also meiner hat das Zeichen an der Steuerung. Dann rentiert sich ja beim Tomas zu bestellen auch wenn es evtl mal länger dauert.

- Floggie
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
04 Mär 2018 20:16 #3468
von Floggie
Floggie antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Geschichte ist immer noch nicht zu Ende 
Hab jetzt Gametrix nochmal angeschrieben, und der Tomas bestätigte mir nun recht ausführlich und plausibel, dass alles entsprechende Zertifizierungen besitze und auch das neue Produkt dies haben werde. Passt ja zu deiner Aussage Andi.
Gametrix schickt aber wohl auch ab Lager Tschechien - die Ware war also zu dem Zeitpunkt schon Unionsware.
Keine Ahnung was der andere da nun anders macht. Ich werde nun warten bis Forcefeel draußen ist und dann zuschlagen.
Geduld muss man bei diesem Hobby ja scheinbar haben - ob es nun Hardware ist oder Heli-Neuerscheinungen oder nur Updates. Irgendwie habe ich das Gefühl man ist nur am warten und zählt alles nur in Monaten ...

Hab jetzt Gametrix nochmal angeschrieben, und der Tomas bestätigte mir nun recht ausführlich und plausibel, dass alles entsprechende Zertifizierungen besitze und auch das neue Produkt dies haben werde. Passt ja zu deiner Aussage Andi.
Gametrix schickt aber wohl auch ab Lager Tschechien - die Ware war also zu dem Zeitpunkt schon Unionsware.
Keine Ahnung was der andere da nun anders macht. Ich werde nun warten bis Forcefeel draußen ist und dann zuschlagen.
Geduld muss man bei diesem Hobby ja scheinbar haben - ob es nun Hardware ist oder Heli-Neuerscheinungen oder nur Updates. Irgendwie habe ich das Gefühl man ist nur am warten und zählt alles nur in Monaten ...
- Christoph 1
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
29 Mär 2021 15:55 #4271
von Christoph 1
happy landings
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense (Vibrationsmatte)
Hallo zusammen,
hat jemand einen Trick auf Lager wie ich meinen Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense unter Linux zum laufen bringe?
Vielen Dank und herzliche Fliegergrüße
Andi
hat jemand einen Trick auf Lager wie ich meinen Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense unter Linux zum laufen bringe?
Vielen Dank und herzliche Fliegergrüße
Andi

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden