MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

13 Sep 2021 10:06 #4436 von Dustoff
Guten Morgen Klaus, ich habe aber immer noch nicht den Hangar beim Christoph 25. Kannst du dir das erklären? Das mit dem Pachen hat nun funktioniert und kann daran nicht mehr liegen. 

Wie kann ich einzelne Projekte von deinem löschen? Zum Beispiel habe ich eine andere Christoph 17 Szenerie, die überschneidet sich aber mit deiner.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Sep 2021 10:35 - 13 Sep 2021 10:41 #4437 von Klaus
Guten Morgen Stefan
Mache im WED das Christoph_Rescue_NWS auf. Hier sind alle Standorte einzeln zugeordnet. Dann lösche CH 17 Kempten.
Das mit dem Dach Hangar von CH 25 ist mir unklar warum er nicht vorhanden ist wenn die Objekte dafür im Ordner "objects" sind. Vielleicht weiss ein anderes Forummitglied hier eine Lösung. Manchmal denke ich, das der PC ein eigenleben hat und einen aufs Korn nimmt .

Gruß Klaus

13 Sep 2021 12:06 #4438 von Dustoff
Mit WED habe ich noch nie gearbeitet. Reicht es ggf. auch einfach den Eintrag vom LRZ Chr 17 aus die "apt" Datei zu löschen ?

Gruß
Stefan

13 Sep 2021 12:10 #4439 von melbo
Bitte auch daran denken, dass man nach einer Änderung der Scenery nicht nur die Änderung sichern/speichern muss, sondern danach auch ein "Export Scenery Pack" machen muss !! Das "Sichern" erzeugt nur eine neue XML Datei. Das "Export" erstellt die neue Szene, in dem beschriebenen Fall dann ohne CH17.

Guten Morgen Stefan
Mache im WED das Christoph_Rescue_NWS auf. Hier sind alle Standorte einzeln zugeordnet. Dann lösche CH 17 Kempten.
Das mit dem Dach Hangar von CH 25 ist mir unklar warum er nicht vorhanden ist wenn die Objekte dafür im Ordner "objects" sind. Vielleicht weiss ein anderes Forummitglied hier eine Lösung. Manchmal denke ich, das der PC ein eigenleben hat und einen aufs Korn nimmt .

Gruß Klaus

13 Sep 2021 12:13 - 13 Sep 2021 12:16 #4440 von melbo
Nein... da die Objekte ja in den darunter liegenden DSF Files angelegt sind und sie deshalb an der entsprechenen Location angezeigt werden.

Das Entfernen aus der APT Datei bewirkt nur, dass du den AirPorT nichtmehr in der Airport/Flugplatz Liste siehst bzw. auswählen kannst.

Mit WED habe ich noch nie gearbeitet. Reicht es ggf. auch einfach den Eintrag vom LRZ Chr 17 aus die "apt" Datei zu löschen ?

Gruß
Stefan

13 Sep 2021 13:35 #4441 von Dustoff
Könnte mir vielleicht jemand helfen und das LRZ aus dem pack entfernen? Ich habe mit diesen Programmen noch nie gearbeitet.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.