MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

31 Dez 2021 23:09 - 31 Dez 2021 23:10 #4517 von EC-135Chris
EC-135Chris antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Nabend Klaus und erst einmal guten Rutsch! Noch schnell eine Bitte, könntest Du nochmal ALLES hier zusammenfassend aufzählen, was man für Dein Pack braucht und was raus muss, etc? Ich habe mittlerweile keinen Überblick mehr. Muss auch nicht heute, morgen oder übermorgen sein. Einfach, wann Du Zeit hast. Ich bekomme es einfach nicht installiert, obwohl ich alles so gut es ging geordnet habe. Ich werde die Tage nochmal die Scenery ini posten. Noch eine blöde Frage, kann das irgendetwas damit zu tun haben, dass ich die Disc-Version von X-Plane habe? Habe mit anderen Szenerien auch solche Probleme und werde bald wahnsinnig!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2022 02:50 #4518 von Klaus
Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es wäre von Vorteil, wenn Du den Log.txt posten würdest. Hier kann man mehr daraus lesen wo der Wurm begraben ist. Nicht wahnsinnig werden . Es gibt für alles eine Lösung. Es laufen genug draußen wahnsinnige rum, das habe ich heute Nacht wieder festgestellt . Was die Disk angeht habe ich keine Erfahrung. Habe meine 8 glaube ich aufgespielt, die ganzen Updates dazu. Bei mir ist immer die Disk 1 im Laufwerk.

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris

01 Jan 2022 13:01 - 03 Jan 2022 15:41 #4519 von EC-135Chris
Hallo Klaus, ich mal wieder. Eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich habe das Pack endlich zum Laufen gebracht. Aber es gibt leider eine böse Überraschung beim Jung-Stilling-Siegen. Die Höhe des Landedecks, sowie die Höhe diverser Objekte auf diesem, stimmen nicht, sodass das gesammte Deck ein paar Meter in der Luft in Mitte des Hangars hängt und zum Beispiel die Personen unter den Stützen.

03 Jan 2022 15:43 - 03 Jan 2022 16:09 #4520 von EC-135Chris
Hier noch Screens dazu. Keine Ahnung, wieso man hier keine Bilder hochladen kann..... ibb.co/vHs8YX5
ibb.co/wR6vjd4
ibb.co/DGj1NsW

03 Jan 2022 17:54 - 06 Jan 2022 22:44 #4521 von Klaus
Servus Chris, 
wenigstens ein kleiner Erfolg  . Meine Kachel ist auch drin in Custom Ordner ( orthos und overlays). Jetzt ist dein Log.txt noch interessant. Dann kann man noch mehr sagen, was man vielleicht korrigieren muss.
Gruß Klaus 

06 Jan 2022 23:01 - 06 Jan 2022 23:32 #4522 von Klaus
Hallo Helipiloten
Habe mich im Süd-westlichen Raum von Stuttgart mal umgesehen. Hier sind mir ein Paar Kliniken wegen ihrer farbigen Fassade und auch Bauweise aufgefallen. Ich habe auch nichts davon, wenn ich dieses Projekt für mich behalte. Darum teile ich das gerne . Wenn alles fertig ist und auch etliche male geprüft ist poste ich dann den download Link.
Werde auch hier eine Kachel anbieten wo sämtliche Höhen Patches vorhanden sind. Natürlich der in der Kachel befindliche Flughafen Stuttgart ist mit ZL18 teilweise Zl19 hinterlegt. Sowie ein paar kleinere Flugplätze.

RMK Winnenden hat mir die farbige Fassade sehr gut gefallen

RMK Schorndorf

Die Medius Klinik Ruit-Ostfildern die noch sich im Bau befindet. Hier werde ich auch die geplanten Umbauten schon umsetzen wie Sie mal aussehen soll.

Medius Klinik Nürtingen, hier habe ich mir erlaubt die im Bau oder geplanten Umbauten schon um zu setzen. Wie die erweiterte Notaufnahme und OP Bereich und veränderten Helilandeplatz. Eine dort befindliche Schule ist auch mit dabei, die bei meinen veränderten OSM Höhendaten fast nicht mehr zu sehen war. Alles dann neu gemacht .

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.